Forum
Assetto Corsa Competizione
Zitat von Dennies V. am 5. September 2020, 19:56 UhrMoin, würde paralel zu Raceroom in Assetto Corsa Competizione durchstarten wollen, da es dafür Server zu mieten gibt.
Nun meine Frage, darf ich diesen Server unter dem Namen des Vereins erstellen und so auch für den Verein Werbung machen?
Als Anhang habe ich mal einen Entwurf für eine Lackierung.
Gruß
Dennies
Moin, würde paralel zu Raceroom in Assetto Corsa Competizione durchstarten wollen, da es dafür Server zu mieten gibt.
Nun meine Frage, darf ich diesen Server unter dem Namen des Vereins erstellen und so auch für den Verein Werbung machen?
Als Anhang habe ich mal einen Entwurf für eine Lackierung.
Gruß
Dennies
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Lukas Kotowicz am 29. September 2020, 09:40 UhrMoin,
dagegen spricht nichts. Was kostet so ein Server?
Die Lackierung ist super getroffen
Moin,
dagegen spricht nichts. Was kostet so ein Server?
Die Lackierung ist super getroffen
Zitat von Dennies V. am 29. September 2020, 10:18 UhrMoin,
bei ZAP-Hosting würde der 32 Slot Server bei ca 8,24€ liegen für einen Monat. Da ich aber bisher hier der einzige bin der
hier von dem Server profitieren würde, würde ich den erstmal selber anmieten. Wäre besser wenn erstmal Server herkommen
für Spiele die von mehr Spielern aus dem Verein gespielt werden.
Gibt es für die Gameserver Umfrage eigentlich schon ein Ergebnis?
Moin,
bei ZAP-Hosting würde der 32 Slot Server bei ca 8,24€ liegen für einen Monat. Da ich aber bisher hier der einzige bin der
hier von dem Server profitieren würde, würde ich den erstmal selber anmieten. Wäre besser wenn erstmal Server herkommen
für Spiele die von mehr Spielern aus dem Verein gespielt werden.
Gibt es für die Gameserver Umfrage eigentlich schon ein Ergebnis?
Zitat von Stefan Weinert am 8. Oktober 2020, 18:10 UhrMojn,
also vom Preis her ist das ja noch völlig in Ordnung. Werden wir mit in die nächste Sitzung aufnehmen. Leider hab ich deinen Beittrag zu spät gesehen.
Umfrage gibt es ein paar Ergebnisse, leider ist diese mehr als mau und somit eigentlich nicht Aussage kräftig. Werde eine neue machen über die Cloud. Das ist einfacher für die Leute.
Mojn,
also vom Preis her ist das ja noch völlig in Ordnung. Werden wir mit in die nächste Sitzung aufnehmen. Leider hab ich deinen Beittrag zu spät gesehen.
Umfrage gibt es ein paar Ergebnisse, leider ist diese mehr als mau und somit eigentlich nicht Aussage kräftig. Werde eine neue machen über die Cloud. Das ist einfacher für die Leute.
Zitat von Dennies V. am 10. Oktober 2020, 14:52 UhrMoin,
Foren sind leider wohl schon lange nicht mehr so gefragt...
Jetzt aber mal was erfreuliches, endlich mal aufs Treppchen bei einem gewerteten Rennen.
Moin,
Foren sind leider wohl schon lange nicht mehr so gefragt...
Jetzt aber mal was erfreuliches, endlich mal aufs Treppchen bei einem gewerteten Rennen.
Hochgeladene Dateien: