Rocket League – Turnier (1v1) [CommunityEvent]

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2020
20:30 - 23:00

Kategorien


Sooo…..es geht rasant weiter.

Wir wollen gerne mit euch ein Rocket League Turnier austragen. Dieses Mal ist sich jedoch jeder selbst der nächste! Es wird 1 vs 1 gespielt.

Aber der ganze Stress lohnt sich, denn es wird für den 1., 2. und 3. Platz einen Preis geben.

Lasst uns zur Weihnachtszeit alle ein bisschen Spaß haben und der ein oder andere kann sich somit schon einmal das erste Geschenk unter den Baum packen.

 

Preise:

  1. 10€- Gutschein (PSN/Steam/Xbox/o.ä.)
  2. Mousepad von uns (OWL-eSports)
  3. Eulen Teelichthalter

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Stefan Weinert am 15. Dezember 2020 um 07:41

    wie kann ich denn eine Benachrichtigung setzten?

    • Veröffentlich von Christopher Eschengerd am 15. Dezember 2020 um 08:55

      Du gehst einfach auf Spielen -> Turniere -> Benutzerdefiniert (Reiter oben) -> Privatem Spiel beitreten
      Dann die im Discord angegebenen Daten (Name + Passwort) eingeben und du solltest das Turnier finden. Ich glaube du musst dann X oder Dreieck beim PS Controller drücken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar